Housemarque: Neues Spiel entsteht in Zusammenarbeit mit Eugene Jarvis

Housemarque, das Entwicklerstudio hinter „Resogun“, entwickelt ein neues Projekt in Zusammenarbeit mit Eugene Jarvis, der für Titel wie „Defender“, „Robotron“ und „Smash TV“ bekannt ist. Bei der in Helsinki erfolgten Ankündigung wurden noch keine Einzelheiten zum neuen Spiel verraten, jedoch gab man zu verstehen, dass ein Mix aus Oldschool-Arcade-Action und dem typischen Design-Stil von Housemarque geboten werden soll.

Handfeste Details werden wohl auch noch einige Monate auf sich warten lassen, da die Entwicklung gerade erst begonnen hat. Nach dem Erfolg von „Resogun“ sollte man jedoch auf das kommende Projekt gespannt sein können.

resogun

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.