Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Screenshots zu Patch 2.51 "Gold Saucer“

Das Fantasy-MMO “Final Fantasy XIV: A Realm Reborn” wurde mit dem neuen Content-Update 2.51  „Gold Saucer“ bedacht, zu dem jetzt zahlreiche neue Screenshots und einige Artoworks veröffentlicht wurden.

Der Patch 2.51 enthält die Manderville Gold Saucer. Dazu wurde bereits verraten: „Wenn ihr ein Fan von Final Fantasy VII seid, dann könnten euch einige Dinge bekannt vorkommen! Mini-Spiele, Chocobo-Rennen (welche ihr selbst kontrolliert!) und eine Vollversion des Triple Triad Kartenspiels aus Final Fantasy VIII werden spielbar sein! (Ich werde hier selber viel Zeit verbringen… Bosse bekämpfen und die Welt retten kann warten!)“

[nggallery id=5844]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

19. Februar 2015 um 11:20 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

19. Februar 2015 um 12:18 Uhr