Resogun Defenders – Launch Trailer zum neuen DLC

Kommentare (2)

Der beliebte Arcade-Shooter “Resogun” wurde bereits in der letzten Woche mit dem „Defenders“-DLC ausgestattet, zu dem jetzt erst der Launch-Trailer veröffentlicht wurde. Es handelt sich bei “Resogun: Defenders” um den zweiten kostenpflichtigen DLC für den Arcade-Shooter. Für Season Pass-Inhaber ist die Erweiterung ohne weitere Kosten erhältlich, alle Anderen müssen 4,99 Euro investieren.

Das Erweiterungspaket bietet zwei neue Spiel-Modi namens ‘Protector’ und ‘Commando’, neue Schiffe, Planeten und einige aktuelle Artworks. Bei ‘Protector’ seid ihr für die letzte menschliche Kolonie verantwortlich und seid für ihren Schutz mit neuen Fähigkeiten ausgestattet. Darunter eine automatische Bodenverteidigung und die Möglichkeit, zu teleportieren. Der ‘Commando’-Modus ist dagegen solo, im Koop und als PvP spielbar. Ihr spielt außerhalb eures Schiffs, ausgerüstet mit einer Minigun, und müsst eure Station vor Eindringlingen schützen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. BretHitmanHart sagt:

    Die Lumpen,

    hatte vor Weinachten versprochen jeder wo an einem bestimmten tag Resogun startet, bekommt 2 festgelegte DLCs umsonst. Gesehen habe ich nie was, gelesen oder gehört auch nicht mehr... Solche Lumpen...

    Genauso habe ich mir diesen Fleischzombie Abe Oddworld als PS4/PSVita Crossbuy zugelegt. Von der PSVita Fassung habe ich bis jetztz nichts mehr gehört... Des san vieleicht Lumpen du...

    Was sagt Ihr

    (melden...)

  2. BretHitmanHart sagt:

    Die Lumpen,

    hatte vor Weinachten versprochen jeder wo an einem bestimmten tag Resogun startet, bekommt 2 festgelegte DLCs umsonst. Gesehen habe ich nie was, gelesen oder gehört auch nicht mehr... Solche Lumpen...

    Genauso habe ich mir diesen Fleischzombie Abe Oddworld als PS4/PSVita Crossbuy zugelegt. Von der PSVita Fassung habe ich bis jetztz nichts mehr gehört... Des san vieleicht Lumpen du...

    Was sagt Ihr

    (melden...)

Kommentieren

Reviews