DriveClub: Entwickler deuten mögliche Erhöhung des Level-Caps an

In den vergangenen Wochen kam es wieder einmal zu Spekulationen um den Release der kostenlosen PlayStation Plus-Version zum PlayStation 4-Rennspiel „DriveClub“.

Doch abgesehen von der Tatsache, dass diese zu einem späteren Zeitpunkt definitiv noch das Licht der Welt erblicken soll, ließen sich die Verantwortlichen von Sony keine handfesten Details entlocken. Wie die verantwortlichen Entwickler der Evolution Studios bekannt gaben, arbeitet man intern nicht nur mit Nachdruck an der Fertigstellung der PlayStation Plus-Version, auch „DriveClub“ an sich soll optimiert und auf Basis des Community-Feedbacks weiterentwickelt werden.

Unter anderem denkt man laut Game Director Paul Rustchynsky darüber nach, das Level-Cap der Fahrer und Clubs zu erhöhen. Dies gab er zumindest auf Nachfrage eines Spielers zu Protokoll – leider ohne näher ins Detail zu gehen. Möglicherweise hält das höhere Level-Cap aber schon mit einem der kommenden Updates Einzug.

Drücken wir die Daumen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

03. März 2015 um 08:49 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

03. März 2015 um 09:57 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

03. März 2015 um 11:57 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

03. März 2015 um 11:59 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

03. März 2015 um 15:46 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

03. März 2015 um 15:47 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

03. März 2015 um 17:41 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

03. März 2015 um 21:18 Uhr