Spiele-Verkaufs-Charts aus Deutschland in der Übersicht – Dragon Ball: Xenoverse übernimmt die Führung

Kommentare (17)

Welche Spiele  in Deutschland in der letzten Woche bei den Käufern besonders beliebt waren, schlüsselt GfK Entertainment in den offiziellen Spiele-Verkaufscharts genauer auf.  Die Verkaufscharts basieren auf den Verkäufen, die hierzulande im Zeitraum vom 23. Februar  2015 bis zum 28. Februar 2015 getätigt wurden.  Auf PS4 konnte  „Dragon Ball: Xenoverse“ als Neuling direkt den ersten Platz übernehmen und verdrängte „The Order: 1886“ auf Rang 2. Das selbe gilt für die Multiplattform-Übersicht. Hier die komplette Übersicht:
PS4

  1. (NEU) Dragon Ball: Xenoverse (Bandai Namco)
  2. ( 1 ) The Order 1886 (Sony)
  3. ( 2 ) Grand Theft Auto V (Take-Two)

PS3

  1. (NEU) Dragon Ball: Xenoverse (Bandai Namco)
  2. ( 1 ) Minecraft (ak tronic)
  3. ( 2 ) FIFA 15 (EA)

Xbox One

  1. (NEU) Dragon Ball: Xenoverse (Bandai Namco)
  2. ( 3 ) Grand Theft Auto V (Take-Two)
  3. ( 1 ) Evolve (Take-Two)

Xbox 360

  1. ( 1 ) Minecraft Xbox 360 Edition (ak tronic)
  2. ( 3 ) FIFA 15 (EA)
  3. (NEU) Dragon Ball: Xenoverse (Bandai Namco)

3DS

  1. ( 1 ) The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D (Nintendo)
  2. ( 2 ) Monster Hunter 4 Ultimate (Capcom)
  3. ( 3 ) Pokemon Omega Rubin (Nintendo)

Wii U

  1. ( 1 ) Super Smash Bros. for Wii U (Nintendo)
  2. ( 2 ) Captain Toad Treasure Tracker (Nintendo)
  3. ( 3 ) Super Mario 3D World (Nintendo)

Wii

  1. ( 3 ) New Super Mario Bros. Wii (Nintendo)
  2. ( 1 ) Just Dance 2015 (Ubisoft)
  3. ( 2 ) Mario Kart Wii (Nintendo)

Top 5 Charts – Plattformübergreifend

  1. (NEU) Dragon Ball: Xenoverse (PS4, Bandai Namco)
  2. ( 1 ) The Order 1886 (PS4, Sony)
  3. ( 2 ) The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D (3DS, Nintendo)
  4. ( 3 ) Grand Theft Auto V (PS4, Take-Two)
  5. ( 6 ) FIFA 15 (PS4, EA)

Dragon-Ball-Xenoverse-Bild-13

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ChuckNorriss sagt:

    Dragon Ball: XenoSchrott

  2. Cashmoney sagt:

    Inoffizelle Charts.
    1. Dying light

  3. AlgeraZF sagt:

    @Cashmoney

    Haha das war auch mein erster Gedanke! Aus meiner Freundesliste spielen vielleicht 2-3 Leute die oben genannten Spiele und Dying Light mittlerweile knapp 40 🙂

  4. bastardo sagt:

    Mit recht ,denn xenoverse ist gut gelungen meiner Meinung nach.

  5. generalTT sagt:

    der beweis dass deutsche jeden müll kaufen 😀

  6. VincentV sagt:

    @general

    Und du der Beweis das Trolle jeden Müll labern. :p

  7. Jin Kazama sagt:

    Krank, hätte ich nicht erwartet, das DBZ noch so gehyped wird bei sovielen.

  8. Royavi sagt:

    Es wird nicht gehyped... es ist "wirklich" gut. XD

  9. Maria sagt:

    Naja, wirklich gut ist was anderes...für Fans trifft es eher. War ne ziemlich schwache Woche.

  10. generalTT sagt:

    VincentV

    Der war schlecht, ist doch allgemein bekannt dass Trolle sowas tun hohoho

  11. Nnoo1987 sagt:

    Dragon Balls hab ich früher gemocht.. :>
    Son Goku war mein lieblings Charakter!!
    Er hatte einen Affenschwanz und eine Wolke mit er herumfliegen kann 🙂

  12. PixelNerd sagt:

    Perfekt ist das Game nicht, aber mich freuts trotzdem. Wenn man bedenkt welch Brei sonst die Charts dominiert.

  13. f42425 sagt:

    Ich bin schon zu alt. Mit Dragon Ball kann ich nichts anfangen. Abgeneigt bin ich dem Genre aber nicht, da ich mit 39 Jahren 700 Folgen Naruto nachgeholt habe und alle 3 Games besitze. Den 3. Teil muss ich noch durchspielen....

    Darf man echt keinem erzählen....:-)

  14. Kaido sagt:

    Verdient!

  15. waffel5 sagt:

    Xenoverse ist tatsächlich gut, aber wer lieber den anspruchslosen Müll Dying Light spielt, nur zu.

  16. waffel5 sagt:

    Xenoverse ist tatsächlich gut, aber wer lieber den anspruchslosen Müll Dying Light spielt, nur zu.

  17. SunWukong sagt:

    f42425

    Doch, das sollte man sogar erzählen. Ich bin auch alt, trage weiterhin Nerd-Shirts und störe mich nicht daran, was andere von mir denken. Hauptsache mir geht es gut, ich bin glücklich und es kommt niemand zu schaden.

Kommentieren

Reviews