Review

DmC Devil May Cry: Definitive Edition - Unser Video-Review zur verbesserten Neuauflage

play3 Review: DmC Devil May Cry: Definitive Edition – Unser Video-Review zur verbesserten Neuauflage

Mit den neuen Konsolen verstärkte sich der Trend zur verbesserten Neuauflage erfolgreicher Titel weiter und so erreicht das 2013 veröffentlichte „DmC“ in der „Devil May Cry: Definitive Edition“ nun auch die PS4 und Xbox One. Was die neue Fassung neben einer hübscheren Optik sonst noch zu bieten hat, erfahrt ihr in unserem Video-Review.

Im Video erfahrt ihr unter anderem, was ihr von dem Reboot der ersten „Devil May Cry“-Teile mit modernem Anstrich erwarten könnt, der sich in 1080p und 60 Bilder pro Sekunde auf dem Bildschirm präsentiert. Die grundlegende Gamelay-Formel der Vorlagen wurde dabei weitestgehend beibehalten und ergänzt. Weitere Details zu den einzelnen Punkten und zum allgemeinen Spielumfang werden im Video-Review verraten.

Das Fazit: Action-Fans, die DMC bisher nicht gespielt haben, sollten bei der Definitiv Edition unbedingt zuschlagen. Hier erwartet euch eine packende Geschichte im Stil eines rasanten Grindhouse Action-Films. Der Soundtrack untermalt mit hämmernden Klängen was die Bilder stilsicher präsentieren. Solltet ihr die Version der letzten Konsolengeneration bereits gespielt haben, lädt euch die Definitiv Edition dank des Turbo-Modus auf eine besonders rasante Spritzfahrt ein, in der ihr euch nochmals austoben könnt. Auch die Kampagne um Virgil mag dem ein oder anderen entgangen sein und rechtfertigt einen Neukauf. Fans des ersten Teils kommen an der Definitve Edition kaum vorbei. Das Spielerlebnis ist runder und die Möglichkeiten nun noch vielfältiger.

Wertung und Fazit

DmC Devil May Cry: Definitive Edition – Unser Video-Review zur verbesserten Neuauflage

Hotlist

Kommentare

Krawallier

Krawallier

11. März 2015 um 00:25 Uhr