Mount & Blade 2: Bannerlord - Erscheint auch für Konsolen

Das im September 2012 ursprünglich nur für PC angekündigte Strategie-Actionspiel-Crossover „Mount & Blade 2: Bannerlord“ soll offenbar auch für Konsolen veröffentlicht werden. Die entsprechende Information gab der Mitgründer und Lead Designer von TaleWorlds Entertainment, Armagan Yavuz, in einem aktuellen Interview.

Genauere Details wollte Yavuz noch nicht verraten, jedoch heißt es, dass die Konsolen-Fassung von  „Mount & Blade 2: Bannerlord“ zeitgleich mit der PC-Version erscheinen soll. Auch wenn es noch nicht genauer angekündigt wurde, ist wohl davon auszugehen, dass die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One neben dem PC mit dem Spiel versorgt werden.

Im Vergleich zum Vorgänger wird „Mount & Blade 2: Bannerlord“ auf einer komplett neuen Engine entwickelt, mit der der Strategie-Rollenspiel-Mix deutlich umfangreicher werden soll. Außerdem werden blutigere und intensivere Kämpfe versprochen.

[nggallery id=5908]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

18. März 2015 um 12:19 Uhr
Krawallier

Krawallier

18. März 2015 um 18:37 Uhr