Dragon Age: Inquisition - Geheime Quest aufgedeckt

Auch Monate nach der Veröffentlichung gab es in BioWares preisgekröntem Fantasy-Rollenspiel “Dragon Age: Inquisition” noch Geheimnisse, wie eine kürzlich enthüllte Geheim-Quest. Diese Quest war so gut versteckt, dass sie nun erst nach einem angeblichen Leak eines früheren Entwicklers gefunden wurde. Das eingebettete Video verrät weitere Details dazu.

Die Quest ist im Gebiet der Smaragdgräber versteckt. Findet ihr dort eine bestimmte Felsformation und springt rund 50 Mal darauf herum, dann wird die Quest der “kleinsten Höhle” aktiviert. Man bekommt die Aufgabe, zehn Kristallsegen zu sammeln und zur Höhle zurückbringen. Als Belohnung erhält man etwas Einfluss und außerdem soll irgendwo in der Spielwelt, in der Nähe einer Treppe eine Truhe erscheinen, die besonders seltene Waffen und Gegenstände beherbergen soll. Die Truhe wurde bisher noch nicht mit Sicherheit gefunden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.