Bloodborne: Die ersten internationalen Test-Wertungen in der Übersicht

Vor wenigen Stunden fiel endlich das Review-Embargo zum düsteren PlayStation 4-Rollenspiel „Bloodborne“. Wie sich der Titel in unserem Testlabor schlug, verrät euch unser Review zur Einzelspieler-Komponente von „Bloodbore“, das hier auf euch wartet.

In diesem heißt es zusammenfassend: „Ähnlich wie schon in „Dark Souls“ baut mich auch „Bloodborne“ zwischenzeitlich auf, holt mich dann aber mit mehreren Bildschirmtoden in Folge auf den Boden der Tatsachen zurück. Schuld daran sind nicht selten die monströsen Bossgegner, die dafür sorgen, dass ich das Gamepad mit schweißnassen Händen umklammere. „Bloodborne“ erzeugt ein konstantes Gefühl der Bedrohung.“

„Wenn ich alleine und in völliger Stille durch Kathedralen schlendere, erwarte ich förmlich, dass mich ein Monster anspringt. Einziger Wermutstropfen dieses herausragenden Actionspiels sind die technischen Probleme, die From Software hoffentlich mit dem nächsten Patch aus der Welt schafft. Aber sei es drum: „Bloodborne“ ist Spiel gewordenes Adrenalin – und das ist ja bekanntermaßen ein Stresshormon!“

Doch wie sehen die internationalen Kollegen das Ganze? Dies verrät euch ein Blick auf die verschiedenen Reviews, die uns in den letzten Stunden erreichten.

Die ersten ersten internationalen Test-Wertungen zu „Bloodborne“ in der Übersicht:

Bloodborne™_20150323140413

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.