Resident Evil: In diesem Jahr ist angeblich ein weiteres Spiel zu erwarten

Kommentare (19)

Laut einem aktuellen Bericht der Marktforscher von SuperData wäre damit zu rechnen, dass Capcom zum Ende dieses Jahres noch ein weiteres „Resident Evil“-Spiel veröffentlicht.

Aus dem Bericht geht leider nicht hervor, ob sie mit der Veröffentlichung eines weiteren Spin-off-Titels wie „Resident Evil Revelations 2“ oder mit „Resident Evil 7“ die Fortsetzung der Reihe erwarten. Natürlich handelt es sich dabei nur um Spekulationen, sodass wir diese Meldung vorerst unter der Kategorie Gerüchte verbuchen können. Sollte tatsächlich noch ein „Resident Evil“ in diesem Jahr erscheinen, dann wird die Ankündigung wohl recht bald erfolgen.

Das Unternehmen glaubt außerdem, dass der diesjährige „Call of Duty“-Titel ein weiterer Teil zur „Black Ops“-Reihe sein wird. Dies würde zu den aktuellen Hinweisen passen, die kürzlich von Treyarch gegeben wurden.

resident_evil_logo-kopie

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. aschu sagt:

    RE2 HD wäre geil.

  2. perfect gamer sagt:

    RE 7 die müssten wieder so sein wie die erste teile

  3. generalTT sagt:

    ich ahne schlimmes

  4. aschu sagt:

    @perfect gamer

    Ohne Mikami glaube ich da leider nicht dran.

    @generalTT

    hast du je gutes geahnt?

  5. bausi sagt:

    Allein durch das RE1 remake habe ich gemerkt was für ne geniale Atmosphäre und Charme die Spiele hatten..ich hoffe das sich zukünftige teile wieder daran orientieren.

  6. olideca sagt:

    RE7... allerdings wird der auf Action wie RE6 ausgereichtet sein.
    RER2 war für die RE-Veteranen mit langsamem Gameplay. RER2 fand ich top!! bestes RE seit vielen vielen Jahren...

  7. Danteright sagt:

    Bitte Resi 7 mit Leon S. Kennedy..und alles ist gut.

  8. bausi sagt:

    Die Fans schreien nach dem klassischen Resident Evil und die fahren weiter die CoD action Schiene.

    Logik ?

  9. Drache sagt:

    Resident Evil 7: Open World mit einem tollen Raccoon City bei Nacht schummriger Beleuchtung, flimmernde Neonreklamen, düstere Waldumgebung bei Nacht incl. Seen und Nebelschwaden, kleines Dorf mit Holzhütten, dann eine Klippe bei Nacht und Vollmond herauflaufen während die Wellen des Meeres gegen die Klippen peitschen und ganz oben auf der Klippe dann ein klassisches Herrenhaus wie man es eben kennt und als Hauptcharctere Jill, Claire und Chris ...... keine Schwabbelmonster / Mutationen über die ich mehr lache als das ich sie beängstigend finden würde, sondern z.B. sowas wie die Schlange aus Resident Evil 1 die super aussah und an sowas sollte man sich orientieren .... ach ja, und keinerlei Militär ! Oh man das wäre ein Traum !
    Go, go, go Capcom !

  10. perfect gamer sagt:

    Glaub auch nicht dran das es noch mal ein RE teil gibt der an die alte teile ran kommt
    Wenig Action, viel Horror

  11. double H sagt:

    Resident Evil 7 müsste eine gute mischung sein aus
    Horror.Atmosphäre,Aktion, und online coop fähig.

  12. Elektrofire sagt:

    Na hoffentlich resident evil 7 der aber sp wird wie 5 und 6 zwar sagen alle das es keine wahren horror spuele sind was ja auch stimmt aber lassen wir das horror mal weg sind es solide spiele die mit der story gut ins universum reinfinden capcom faehrt nunmal jetzt die schiene was solls solamg die geschichte so weiter geht und es irgendwanm ein wuerdiges ende findet ist alles ok 🙂

  13. bausi sagt:

    Elektrofire: es gibt aber genug andere third person shooter die besser sind

  14. 100jan1389 sagt:

    diese revelation mist reihe.schlechteste resi aller zeiten.ich ahne schlimmes.

  15. Krawallier sagt:

    Denke mal das es Reso Zero HD ist, würde zumindest Sinn machen.

  16. aschu sagt:

    Das schlechteste Resi aller Zeiten ist Resi6. Eine gewollte Eierlegendewollmilchsau, die aber nur faule Eier legt, die Wolle ist verfilzt, die milch sauer und das fleisch vergammelt.

    @Krawallier

    Zero HD wäre auch super.

  17. DarkLove1982 sagt:

    Resident Evil 2 ^^

  18. BigBOSS sagt:

    Resident Evil Revel. 2 war wieder ein gutes teil.
    wer was anderes meint hat es entweder nicht gespielt,
    oder hat keine Ahnung.

    Da bin ich sogar der größte Kritiker wenn es um resi geht.
    Zwar war es kein RE1-3 war aber nahe RE4, nur ein tick schlechter.
    Aber besser wie Re5 & 6 , RE - Revelations 1.

    Das Gameplay war nicht übel. Für Re7 wünsche ich mir größere
    Areale, bzw. fast open world,. aber ohne diesen Kapitel scheiss.
    Die schlüssel suche in rätsel gepackt und gut ist.

  19. SebbiX sagt:

    Resident Evil 4 war der Anfang vom Ende. Was danach kam brauch ich zu mindest nicht.

    @BigBoss: Oder hat eine andere Meinung. Geschmäcker sind verschieden

Kommentieren

Reviews