PlayStation 4: Spotify-Start hat einen Termin

Kommentare (11)

Sony hat vor einigen Wochen einen neuen Service namens PlayStation Music angekündigt, der in Zusammenarbeit mit Spotify im Frühjahr 2015 in 41 Ländern, darunter auch Deutschland, an den Start gehen wird. Vom neuen Dienst sollen die Konsolen PS4 und PS3 sowie Xperia Smartphones und Tablets profitieren. Inzwischen gibt es einen Starttermin.

Wie PlayStation Frankreich via Twitter bekanntgab, wird PlayStation Music – und somit auch Spotify – am 30. Mai 2015 auf den PlayStation-Systemen und wohl auch auf den Xperia-Geräten an den Start gehen. Die PlayStation Vita bleibt offenbar außen vor.

Vor dem Launch von Spotify wird der Music Unlimited-Service am heutigen 29. März 2015 in 19 Ländern schließen. Weitere Infos erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. hgwonline sagt:

    Warum nicht auf die Vita?! PlayStation Music lief dort doch auch, oder?

  2. diezwei2011 sagt:

    am 30. Mai 2015 auf den PlayStation-Systemen, ich denke da sind ALLE Systeme eingeschlossen.

  3. soccer369 sagt:

    @diezwei2011 Wer lesen kann ist klar im Vorteil! "Die PS Vita bleibt offenbar außen vor."

  4. diezwei2011 sagt:

    auf dem Playstationblog spricht man von "zunächst". Somit darf man gespannt bleiben. Youtube wird ja wohl auch abgeschaltet für die Vita somit glaube ich nicht das man gar keine Musik mehr hören kann.
    Was mich viel mehr interessiert ist wie wird man Spotify nutzen können auf der PS4, beim zocken mit dem Free Account oder diese Funktionen nur im Bezahl Abo?

  5. L-Freak sagt:

    Trotz allem verstehe ich nicht, was das für mich auf dem handy bedeutet. Hab ich dann da Spotify Premium gratis oder was?

  6. ovanix sagt:

    Premium kostet 9,99€ im Monat.

  7. L-Freak sagt:

    Schon klar, aber es macht doch keinen Unterschied, ob Spotify in meinem Walkman integriert ist, oder ich es als App runterlade.

  8. Nathan_90 sagt:

    Doch, weil man mit Premium keine Werbung hat.

    Das kostenlose langt für mich i.d.R. völlig aus.

  9. Nathan_90 sagt:

    Doch, weil man mit Premium keine Werbung hat.

    Das kostenlose langt für mich i.d.R. völlig aus.

  10. xflori sagt:

    Gibt es doch jetzt schon

  11. Nathan_90 sagt:

    Warum eigentlich diese News?

    Laut dem PS Blog startet Spotify heute.

Kommentieren

Reviews