DriveClub: MotorStorm-Buggy-Erweiterung ab heute kostenlos verfügbar

Schon seit einiger Zeit waren Hinweise in Umlauf, laut denen das PS4-Rennspiel „Driveclub“ um die Buggys aus der „MotorStorm“-Reihe bereichert werden sollte. Und heute, am 1. April 2015 wurde der beliebte Buggy tatsächlich angekündigt und gleichzeitig veröffentlicht – ganz ohne Aprilscherz. Den offiziellen Trailer zum neuen Fahrzeug sowie den Link zum kostenlosen DLC findet ihr weiter unten.

„Klemme dich hinters Steuer einer echten MotorStorm-Legende – der Wombat Typhoon“, so Sony. „Als echter Fan-Favorit aus der erfolgreichen Rennspiel-Reihe ist der heiß geliebte Buggy aus MotorStorm nun bereit für die Rennsport-Action der nächsten Generation auf den Driveclub-Strecken in aller Welt.“ Hier findet ihr den Eintrag zur kostenlosen Erweiterung im PlayStation Store.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ManHunter31

ManHunter31

01. April 2015 um 10:20 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

01. April 2015 um 10:29 Uhr
maxmontezuma

maxmontezuma

01. April 2015 um 10:52 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

01. April 2015 um 12:52 Uhr
graupapagei

graupapagei

01. April 2015 um 13:19 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

01. April 2015 um 21:22 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

02. April 2015 um 00:08 Uhr