Get Even: Globaler Publisher für den Detektiv-Shooter gefunden

Bereits im Jahr 2013 kündigten die polnischen Entwickler von The Farm 51 den Detektiv-Shooter „Get Even“ für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 an.

In „Get Even“ sollen zwei unterschiedliche Perspektiven auf die Geschichte geboten werden. Dabei schlüpfen die Spieler in die Rolle von Kriegshelden, die ihre besondere Sichtweise auf die Dinge haben. Gleichzeitig sollte „Get Even“, das laut der damaligen Ankündigung für eine Veröffentlichung im Jahr 2015 vorgesehen ist, die Grenzen zwischen Single- und Multiplayer verschwimmen lassen.

Da es in den vergangenen Monaten recht still um „Get Even“ wurde, machten bereits Gerüchte die Runde, The Farm 51 habe die Arbeiten an diesem eingestellt. Dass dem nicht so ist, versicherten uns die Entwickler im Rahmen eines aktuellen Facebook-Posts, in dem man zudem darauf hinweist, dass mittlerweile ein globaler Publisher für „Get Even“ gefunden wurde.

Eine entsprechende Ankündigung soll bereits in Kürze erfolgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ManHunter31

ManHunter31

01. April 2015 um 15:54 Uhr
ManHunter31

ManHunter31

01. April 2015 um 15:55 Uhr
Avril84BVB09

Avril84BVB09

01. April 2015 um 17:51 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

01. April 2015 um 17:57 Uhr
ManHunter31

ManHunter31

01. April 2015 um 23:55 Uhr