Visceral Games: Vize-Präsident und General Manager Steve Papoutsis verlässt das Studio

In den vergangenen Monaten dürfte sich Steve Papoutsis zu einer Art inoffiziellem Sprachrohr von Visceral Games aufgeschwungen haben.

Allerdings stand Papoutsis den Spielern in der Vergangenheit nicht nur regelmäßig Rede und Antwort, gleichzeitig fungierte er als Vize-Präsident und General Manager des Studios und gehörte damit zu den wichtigsten Köpfen der „Dead Space“- und „Battlefield Hardline“-Macher. Doch damit ist es jetzt vorbei, da sich Papoutsis nach 15 Jahren dazu entschloss, Visceral Games den Rücken zu kehren.

Wohin es Papoutsis, der in den vergangenen Jahren unter anderem in die Arbeiten an der „Dead Space“-Reihe involviert war, verschlagen wird, ist noch unklar. Auch Visceral Games‘ Mutterkonzern Electronic Arts war diesbezüglich nicht für eine konkrete Stellungnahme zu haben und gab lediglich bekannt, dass der Posten des Visceral Games-General Managers zukünftig von Scott Probst bekleidet wird.

Darüber hinaus möchte man die Gelegenheit nutzen und sich bei Papoutsis für seine erfolgreiche Arbeit in den vergangenen Jahren zu bedanken.

visceral-games-logo-_vga_qvga

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Skatepunk36

Skatepunk36

09. April 2015 um 13:46 Uhr