Child of Light: Offenbar mehrere neue Projekte in Arbeit

Für viele gehörte das im vergangenen April veröffentlichte „Child of Light“ zu den größten Überraschungshits des Videospieljahres 2014. Trotz allem lässt die offizielle Ankündigung eines Nachfolgers zum malerischen Rollenspiel weiterhin auf sich warten.

Dass dies nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein muss, deutete Creative Lead Patric Plourde in einem aktuellen Tweet an. Wie dieser kurz und knapp versichert, soll es nämlich noch weitere Abenteuer im „Child of Light“-Universum geben. Dabei spricht Plourde nicht nur explizit von mehreren neuen Projekten, gleichzeitig merkt dieser an, dass entsprechende Neuigkeiten schon bald zu erwarten seien.

Weitere Details ließ sich Plourde leider nicht entlocken, sodass abzuwarten bleibt, ob wir uns möglicherweise auf einen direkten Nachfolger zu „Child of Light“ oder doch etwas ganz anderes freuen dürfen. Warten wir die Entwicklung der kommenden Wochen und Monate ab.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top-Artikel

The Witcher 3

Current-Gen-Version kommt im vierten Quartal 2022

Dolmen im Test

Dark Souls trifft auf Dead Space

Bungie

Übernahme laut Sony-CEO Yoshida ein wichtiger Teil der internen Multiplattform-Strategie

The Last of Us Remake

Jeff Grubb nennt einen Veröffentlichungszeitraum

Studie

Videospiele können Kinder intelligenter machen

Mehr Top-Artikel

Hotlist

Kommentare

canthariiz

canthariiz

14. April 2015 um 11:16 Uhr