Call of Duty: Advanced Warfare - 'Ascendance'-DLC erscheint Ende April für PS3 und PS4

Seit dem 31. März ist der „Ascendance“-DLC zum First-Person-Shooter „Call of Duty: Advanced Warfare“ für die Xbox-Plattformen erhältlich. Wie gehabt erschien dieser aufgrund eines entsprechenden Abkommens zwischen Activision und Microsoft zeitexklusiv für die Xbox One und die Xbox 360.

Wie der kalifornische Publisher bekannt gab, hat die Wartezeit der PlayStation-Community aber schon in Kürze ein Ende. Demnach wird der „Ascendance“-DLC zu „Call of Duty: Advanced Warfare“ ab dem 30. April für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 zu haben sein.

“Ascendance” umfasst vier neue Mehrspielerkarten, die exklusive Hybrid-Waffe “Ohm“ sowie eine weitere Waffenvariante. Abgerundet wird das Pack von der Exo-Grapple-Playlist und dem zweiten Teil des Exo-Zombies-Modus. Während Inhaber des Season-Pass ohne zusätzliche Kosten zugreifen dürfen, werden alle anderen mit knapp 15 Euro zur Kasse gebeten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ManHunter31

ManHunter31

15. April 2015 um 10:23 Uhr
EinfachKlar

EinfachKlar

15. April 2015 um 11:38 Uhr