Crytek: VR-Demo “Back to Dinosaur Island” im Direct-Feed-Video

Die Markteinführung von Virtual Reality Headsets wie Project Morpheus und Oculus Rift lässt wohl noch einige Zeit auf sich warten, was aber nicht bedeutet, dass die Entwickler von Spielen untätig sind. So haben beispielsweise die Entwickler von Crytek eine  Virtual-Reality-Demo namens “Back to Dinosaur Island” veröffentlicht. Die Demo kann in einem frischen Direct-Feed-Video auch ohne VR betrachtet werden.

Mit “Back to Dinosaur Island” versetzen die Entwickler von Crytek den VR-Nutzer in eine Dino-Umgebung. Umgesetzt wurde dies natürlich mit der hauseigenen CryEngine. Erlebnisse in dieser Form könnten im ersten Halbjahr 2016 auch auf die Nutzer von Sonys VR-Headset Project Morpheus warten, wenn die VR-Brille auf den Markt kommt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Elektrofire

Elektrofire

20. April 2015 um 14:05 Uhr
MaxSchmerz

MaxSchmerz

20. April 2015 um 14:46 Uhr
Krawallier

Krawallier

20. April 2015 um 15:41 Uhr
Assassinenj�ger

Assassinenj�ger

20. April 2015 um 16:18 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

20. April 2015 um 16:23 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

20. April 2015 um 20:12 Uhr
Spottdrossel

Spottdrossel

21. April 2015 um 15:13 Uhr