Tales of Zestiria: Mit Gerüchten um PS4 wird bald aufgeräumt

In den vergangen Tagen tauchten mehrfach Gerüchte auf, laut denen „Tales of Zestiria“ für PlayStation 4 erscheinen soll. Bandai Namco hat diese Gerüchte bisher nicht bestätigt, aber auch nicht dementiert. In einer aktuellen Mitteilung auf Facebook wurde aber bekannt gegeben, dass mit den Gerüchten bald aufgeräumt werden soll.

Der asiatische Ableger von Bandai Namco bestätigte auf Facebook, dass im Rahmen des Tales of Festivals, welches Anfang Juni stattfindet, Klarheit geschaffen werden soll.

„Tales of Zestiria“ wird später in diesem Jahr auch in Europa für PlayStation 3 erscheinen, wie bereits bekannt ist. Die PS4-Fassung scheint im nächsten Monat angekündigt zu werden.

Tales of Zestiria Kostüme

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.