The Walking Dead: Season 3 erscheint wohl erst 2016

Die Verantwortlichen von Telltale machten auf Twitter deutlich, dass die dritte Staffel des Episodenspiels „The Walking Dead“ nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Laut Job Stauffer, Telltales Games Director of Public Relations, wird Season 3 erst 2016 beginnen. Doch was er schon gesehen hat, ist „wahnsinnig cool“. Erste Details sollen bald enthüllt werden.

Kürzlich wurde aber auch bestätigt, dass Fans des Episodenspiels noch vor der dritten Staffel mit weiteren neuen Inhalten versorgt werden. So liegt die Vermutung nahe, dass ähnlich wie im letzten Jahr eine Bonus-Episode veröffentlicht wird, die als Überbrückung zwischen den Staffeln dient und entsprechende Storyverknüpfungen herstellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

13. Mai 2015 um 09:29 Uhr
Playstation_Freak

Playstation_Freak

13. Mai 2015 um 11:58 Uhr
generalTT

generalTT

13. Mai 2015 um 18:48 Uhr