Visceral Games: Entlassungen bei den Dead Space-Schöpfern

Wie Electronic Arts bekannt gab, entschloss sich das Unternehmen dazu, bei Visceral Games den Rotstift anzusetzen.

Genaue Zahlen nannte uns das US-Unternehmen zwar nicht, versicherte aber, dass lediglich ein kleiner Teil der Belegschaft entlassen wurde. Mit den Umstrukturierungsmaßnahmen sollen die „Dead Space“-Macher organisatorisch auf die Arbeiten an zwei Projekten zugeschnitten werden, wie es weiter heißt. Zum einen haben wir es hier mit dem bisher nicht offiziell angekündigten „Star Wars“-Titel zu tun.

Hinzukommt der Shooter „Battlefield Hardline“, der in den kommenden Wochen und Monaten mit weiteren Updates und Inhalten versehen werden soll. Abschließend versichert uns Electronic Arts, dass weder Amy Hennig noch Todd Stashwick, die derzeit am neuen „Star Wars“-Projekt von Visceral Games arbeiten, von den Entlassungen betroffen sind.

Battlefield™ Hardline_20150315092238

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der illuminati

Der illuminati

13. Mai 2015 um 14:49 Uhr
generalTT

generalTT

13. Mai 2015 um 18:47 Uhr