Naughty Dog: Uncharted-Macher kündigen monatlichen Live-Stream an

Auch die Jungs von Naughty Dog haben in den vergangenen Jahren erkannt, wie wichtig es für Entwickler ist, mit der Community zusammenzuarbeiten.

Wie sich einer aktuellen Ankündigung des Studios entnehmen lässt, möchten die kreativen Köpfe hinter gefeierten Serien wie „Jak & Daxter“, „Uncharted“ oder „Crash Bandicoot“ die Community nach der diesjährigen E3 mit monatlichen Live-Streams bedenken. Dies gab Joe Pettinati, der nach zweijähriger Tätigkeit bei SCEA erst vor wenigen Tagen bei den Naughty Dogs anheuerte, bekannt.

Mit dem besagten monatlichen Live-Stream möchten uns die Jungs und Mädels von Naughty Dog nicht nur in regelmäßigen Abständen einen Blick hinter die Kulissen des Studios ermöglichen, gleichzeitig möchte man den Fans verschiedene kreative Köpfe, die ihre Brötchen bei Naughty Dog verdienen, vorstellen. Hinzukommen Behind-the-Scenes-Berichte von diversen Events oder Specials wie Speed-Runs.

Wann die besagten Live-Streams, die später auch mehr als einmal pro Monat stattfinden könnten, im Endeffekt starten werden, ist noch offen. Sobald diesbezüglich konkrete Angaben folgen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

naughty dog logo 490

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

unverbesserlich

unverbesserlich

18. Mai 2015 um 11:41 Uhr
Cwalk2009

Cwalk2009

18. Mai 2015 um 14:41 Uhr
Spielverderber

Spielverderber

18. Mai 2015 um 17:48 Uhr
Phil Heath

Phil Heath

18. Mai 2015 um 22:47 Uhr