2K Games: Neuer AAA-Titel soll 'bald' angekündigt werden - Mafia 3?

Take Two Interactive hat bekannt gegeben, dass schon ‚bald‘ ein neuer AAA-Titel vom Publishing Label 2K Games angekündigt werden soll. Die Veröffentlichung des noch nicht benannten Spiels soll dann bis zum 31. März 2016 erfolgen.

Die Ankündigung des neuen Titels von 2K Games wird aller Wahrscheinlichkeit nach im Rahmen der E3 erfolgen, wo 2K laut eigenen Aussagen eine „bedeutende Präsenz“ zeigen will.

Betrachtet man die letzten Meldungen, dann könnte es sich bei der Ankündigung um das lange erwartete „Mafia 3“ handeln, das von Synchronsprechern zuvor in diesem Jahr bereits indirekt bestätigt wurde. Auch ein neues Action-Spiel, welches im neuen Studio Hangar 13 für 2K entwickelt wird, könnte vorgestellt werden. Es ist noch unklar, ob es sich um eine bekannte Franchise oder etwas komplett Neues handelt.

Aufschluss darüber wird wohl die E3 bieten, die in diesem Jahr vom 16. bis zum 18 Juni im Convention Center von Los Angeles stattfindet.

2k-games

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

y0urselfish

y0urselfish

19. Mai 2015 um 09:32 Uhr
Yamaterasu

Yamaterasu

19. Mai 2015 um 09:44 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

19. Mai 2015 um 18:53 Uhr