2K Games startet Teaser-Webseite zu möglichem Triple-A-Projekt:

2K Games hat eine Webseite ins Leben gerufen, die einem fiktiven Unternehmen namens ‚Advent‘ gehört. Der Publisher hatte auf die Seite über seinen offiziellen Twitter-Account aufmerksam gemacht. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass wir es hier mit dem Triple-A-Projekt von 2KGames zu tun haben, das für März 2016 angekündigt wurde.

Die Webseite vermittelt ein Konzept totaler Sicherheit und Wohlstand von Bürgern, die sich für das ‚Advent‘-Konzept entscheiden. Der fiktive Konzern verspricht ein Leben ohne Krankheit, Krieg, Hunger und andere Nöte und bewirbt ein scheinbar idyllisches Konzept des Lebens. Allerdings wurde die Seite – ebenfalls als Inszenierung von 2K Games – gehackt, was beim Scrollen die Schattenseite des Unternehmens wie die totale Überwachung und Kontrolle der Bürger und das Verschwinden von Personen anprangert. Eine offizielle Ankündigung wird demnächst erwartet.

Advent-Teaser

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.