Square Enix: Mehrere Neuankündigungen auf der E3 2015 versprochen

Wie Square Enix vor wenigen Wochen bestätigte, werden die „Final Fantasy“-Macher auf der diesjährigen E3 mit einer eigenen Pressekonferenz vertreten sein.

Welche Inhalte im Rahmen der besagten Pressekonferenz genau präsentiert werden sollen, steht zwar noch in den Sternen, wie uns Yosuke Matsuda, seines Zeichens Präsident von Square Enix, versicherte, dürfen wir uns jedoch auf die eine oder andere bisher nicht näher konkretisierte Neuankündigung freuen. Während sich Matsuda bisher nicht näher in die Karten schauen lassen wollte, wird spekuliert, dass Square Enix auf der E3 2015 unter anderem „Star Ocean 5“ und „Bravely Second“ für den Westen ankündigen könnte.

Als weitere sichere Kandidaten, die auf der E3-Pressekonferenz von Square Enix zu sehen sein werden, gehören bereits angekündigte Titel wie „Rise of the Tomb Raider“, „Deus Ex: Mankind Divided“ oder „Final Fantasy XIV: Heavenssward“.

Die E3-Pressekonferenz von Square Enix findet am Dienstag, den 16. Juni um 19 Uhr unserer Zeit statt.

square-enix

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SonKratos - Z

SonKratos - Z

29. Mai 2015 um 09:46 Uhr
animefreak18

animefreak18

29. Mai 2015 um 11:31 Uhr
generalTT

generalTT

29. Mai 2015 um 13:33 Uhr