Prince of Persia: Neuankündigung auf der E3 2015 angedeutet?

In den letzten Jahren machte immer wieder das Gerücht die Runde, dass „Prince of Persia“ auf kurz oder lang ein Comeback feiern könnte.

Der verantwortliche Publisher Ubisoft hingegen wollte von den Gerüchten nichts wissen und verwies auf die Tatsache, dass „Prince of Persia“ heutzutage einfach nicht mehr zeitgemäß sei. Hinzukommt, dass mit „Assassin’s Creed“ bereits ein kommerziell erfolgreicher Nachfolger etabliert wurde. Für die Gerüchteküche Grund genug, uns keine weiteren Spekulationen zu einem möglichen Comeback von „Prince of Persia“ zu servieren? Mitnichten.

Kurz vor dem Start der diesjährigen E3, die vom 16. bis zum 18. Juni in der US-Metropole Los Angeles stattfindet, sorgt ein Tweet von „Prince of Persia: Warrior Within“-Synchronsprecher Robin Atkin Downes für Wirbel. Dieser wurde zwar bereits Ende der vergangenen Woche veröffentlicht, macht allerdings erst jetzt die Runde. Wie in diesem angedeutet wird, könnte Ubisoft auf der E3 Nägel mit Köpfen machen und das neue „Prince of Persia“ offiziell ankündigen.

Da eine offizielle Stellungnahme des Unternehmens noch aussteht, bleibt allerdings abzuwarten, was es mit Downes‘ Tweet auf sich hat. Simples Wunschdenken? Oder doch ein handfester Hinweis auf eine nahende Ankündigung?

Warten wir es ab.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Bl4ckst0rm

Bl4ckst0rm

08. Juni 2015 um 09:35 Uhr
Yamaterasu

Yamaterasu

08. Juni 2015 um 10:38 Uhr
attitude2011

attitude2011

08. Juni 2015 um 15:18 Uhr