Resident Evil Zero HD: Screenshots zur Kulisse, den Charakteren und Mutationen

Kommentare (9)

Capcom hat ein Screenshot-Paket zu „Resident Evil Zero HD“ veröffentlicht, das uns die Kulisse, die Gefahren und die Charaktere des Prequel-Remakes zeigt. Die Veröffentlichung des Titels ist für den PC, die Xbox 360, die Xbox One, die PS3 und die PS4 geplant. Als Release-Zeitraum nannte Capcom Anfang 2016.

Die Story geht auf die Story noch vor den Ereignissen im Herrenhaus aus dem originalen „Resident Evil“ ein. Als Remaster-Version werden Texturen mit hoher Auflösung (1080p) und die Unterstützung von 5.1 Surround-Sound geboten. Wechseln dürft ihr zwischen dem klassischen 4:3 oder dem neueren 16:9 Format. Außerdem kann der Titel über das Steuerkreuz und über den Analog-Stick gespielt werden.

[nggallery id=6106]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. NoBudget sagt:

    Ich finde das Spiel sieht sehr gut aus. Bei re1 remaster war ich erstaunt wie die Beleuchtung war allen voran Kerzen ect. Wie zum teil die besser aussahen als moderne spiele es je hatten

  2. Cancer sagt:

    Ich kaufe dieses aufgewärmte Fast Food jedenfalls nicht mehr.

    Resi 1 HD hab ich noch gekauft, wurde aber schnell langweilig und ist ja nix neues.

    Ein neues RE wäre mal angesagt.

  3. ResiEvil90 sagt:

    Resident Evil Zero und das Resident Evil 1 Remake sind zusammen mit Resident Evil 4 die besten Teile! Für mich!
    Ich werde Zero kaufen gar keine Frage!
    Ein Resident Evil 2 Remake so wie Zero oder 1 remake wäre richtig geil!

  4. M.Adling sagt:

    Ein muss für alle die es zu der Zeit gespielt haben wo es rauskam.

  5. generalTT sagt:

    resi 3 und cvx > all > resi 6 > resi 4

  6. xjohndoex86 sagt:

    Diese göttlich-geilen Render Hintergründe. <3
    Und danke, Capcom, dass die Optionsvielfalt erhalten bleibt. Schön wieder mit Digikreuz und Panzersteuerung durch die Kulissen schlendern. So wie sich das gehört!^^

  7. KoelschBloot sagt:

    GEKAUFT !!!!!!
    Aber sowas von 😀

  8. Hendl sagt:

    habe den teil noch nicht gezockt... könnte mein erstes remaster game sein... oje 😉

  9. SebbiX sagt:

    Ich fand Nemesis am Besten. Hoffe bis Code Veronica kommt alles, den Rest kann man stecken lassen. Vorallem den Sargnagel Teil 4, der Anfang vom Ende

Kommentieren

Reviews