Killzone: Ankündigung auf der E3 2015 angedeutet?

Genau wie es in den vergangenen Jahren der Fall war, erreichen uns auch im Vorfeld der E3 2015 verschiedene Gerüchte.

Betroffen sind unter anderem die niederländischen Entwickler von Guerrilla Games, die in den vergangenen Monaten immer wieder mit einer neuen Marke in Verbindung gebracht wurden, die den Namen „Horizon“ tragen und exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen soll. Die aktuellen Gerüchte rund um Guerrilla Games beziehen sich allerdings nicht auf „Horizon“, sondern stattdessen auf die „Killzone“-Reihe, die in den vergangenen Jahren verschiedene Plattformen unsicher machte.

Der Stein des Anstoßes: Wenige Tage vor dem Start der diesjährigen E3 (16. bis 18. Juni) wurde die offizielle Facebook-Seite von „Killzone“ mit einem neuen Artwork und einem neuen Titelbild versehen. Ein Hinweis auf eine „Killzone“-Ankündigung im Rahmen der E3 2015? Dies lassen zumindest die Diskussionen unterhalb der Bilder vermuten.

Ansonsten haben wir es aber wohl mit einem recht wackligen Gerücht zu tun. Warten wir die E3 in der kommenden Woche ab.

Killzone Shadow Fall

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Yamaterasu

Yamaterasu

10. Juni 2015 um 15:29 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

10. Juni 2015 um 15:31 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

10. Juni 2015 um 16:34 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

10. Juni 2015 um 17:32 Uhr
Kriegshammer

Kriegshammer

10. Juni 2015 um 18:38 Uhr
Maschallah

Maschallah

10. Juni 2015 um 18:39 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

10. Juni 2015 um 20:02 Uhr
deathparade

deathparade

10. Juni 2015 um 20:15 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

10. Juni 2015 um 21:05 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

10. Juni 2015 um 23:17 Uhr