Square Enix: Verspricht das stärkste E3-Line-Up der Firmengeschichte

Wie Square Enix bereits vor ein paar Wochen bekannt gab, wird das Unternehmen auf der diesjährigen E3 mit einer eigenen Pressekonferenz mit von der Partie sein.

Diese findet am Messe-Dienstag, den 16. Juni um 19 Uhr unserer Zeit statt und soll verschiedene Neuankündigungen in den Mittelpunkt rücken. Welche Titel im Detail enthüllt werden sollen, ließ das Unternehmen zwar offen, versicherte in einem aktuellen Statement aber immerhin, dass wir uns auf nicht weniger als das stärkte E3-Line-Up in der Geschichte von Square Enix freuen dürfen.

„Zum ersten Man nach zwei Jahren sind wir auf der E3 wieder mit einer eigenen Pressekonferenz vertreten, in deren Rahmen wir den Fans das reichhaltige Line-Up der Square Enix-Gruppe präsentieren werden. Das, was wir euch auf der E3 zeigen werden, ist in der Geschichte von Square Enix noch nie dagewesen. In unserem Line-Up kann jeder Programmpunkt als ein Highlight angesehen werden“, heißt es seitens der „Final Fantasy“-Macher.

Als sichere Kandidaten für einen Auftritt auf Square Enix‘ E3-Pressekonferenz gelten „Deus Ex: Mankind Divided“, „Rise of the Tomb Raider“, „Final Fantasy XIV: Heavensward“ oder „Star Ocean 5“.

DEUS EX MANKIND DIVIDED  (3)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

luciferangel8874

luciferangel8874

12. Juni 2015 um 13:11 Uhr
Assassinenj�ger

Assassinenj�ger

12. Juni 2015 um 16:41 Uhr
AlbertWesker

AlbertWesker

12. Juni 2015 um 16:42 Uhr
animefreak18

animefreak18

12. Juni 2015 um 18:29 Uhr