Square Enix: Neues Video soll auf den E3-Auftritt des Unternehmens einstimmen

In wenigen Tagen wird die diesjährige E3 endlich ihre Pforten öffnen und den alljährlichen Wahnsinn auf uns loslassen.

Auch dieses Mal mittendrin: Der japanische Publisher Square Enix, der gleich mit mehreren Neuankündigungen im Gepäck in die Stadt der Engel reisen wird. Im Laufe der Woche versicherte uns das Unternehmen bereits, dass man 2015 nicht weniger als das bisher stärkste E3-Line-Up der Firmengeschichte präsentieren wird.

Ergänzend zu diesen Aussagen stellte Square Enix ein neues Video zur Verfügung, mit dem man uns noch einmal auf den Auftritt der „Final Fantasy“-Macher auf der E3 2015 einstimmen möchte. Zu sehen sind dabei Titel wie „Final Fantasy XIV: Heavensward“, „Just Cause 3“, „Deus Ex: Mankind Divided“, „Rise of the Tomb Raider“ oder „Dragon Quest Heroes“.

Zudem ist von verschiedenen Überraschungen die Rede. Zu diesen dürfte unter anderem die offizielle Bestätigung von „Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness“ für den Westen gehören.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

luciferangel8874

luciferangel8874

13. Juni 2015 um 13:18 Uhr
Krawallier

Krawallier

13. Juni 2015 um 18:30 Uhr