Dishonored 2: Bethesda Softworks bestätigt den Titel versehentlich

In den vergangenen Monaten wurden die Entwickler der Arkane Studios immer wieder mit einem möglichen Nachfolger zum Stealth-Action-Titel „Dishonored: Die Maske des Zorns“ in Verbindung gebracht.

Nachdem sich in der näheren Vergangenheit allerdings weder Bethesda Softworks noch die Arkane Studios zu diesem Thema äußern wollten, sickerte nun durch, dass sich „Dishonored 2“ in der Tat in Entwicklung befindet. Für die entsprechende Bestätigung sorgte niemand geringeres als der verantwortliche Publisher Bethesda Softworks selbst.

Im Rahmen einer Konferenz, in der sich die Verantwortlichen des Unternehmens noch einmal auf die bevorstehende E3-Pressekonferenz vorbereiteten, wurde versehentlich der Chat des Streaming-Angebots Twitch gestartet. Zwar bemerkte man diesen Fehler schnell, die Katze in Form von „Dishonored 2“ war allerdings aus dem Sack. Ein dummes Versehen, wie Bethesda Softworks umgehend einräumte.

Somit steht fest, dass im Laufe von Bethesda Softworks‘ E3-Pressekonferenz nicht nur „Fallout 4“, sondern auch „Dishonored 2“ enthüllt wird. Die besagte Pressekonferenz findet am Montag, den 15. Juni um 4 Uhr unserer Zeit statt und kann unter anderem auf Twitch live mitverfolgt werden.

dishonored_tallboys

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

14. Juni 2015 um 10:35 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

14. Juni 2015 um 10:37 Uhr
Trollj�ger

Trollj�ger

14. Juni 2015 um 10:59 Uhr
ArthurKane

ArthurKane

14. Juni 2015 um 11:09 Uhr
King Azrael

King Azrael

14. Juni 2015 um 11:13 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

14. Juni 2015 um 12:50 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

14. Juni 2015 um 15:12 Uhr