Shenmue: Deutet Yu Suzuki eine Ankündigung auf der E3 an?

Im Prinzip vergeht eigentlich kaum ein Jahr, in dem uns kein neues Gerücht zur möglichen Ankündigung von „Shenmue 3“ ins Haus steht.

Für die entsprechenden Spekulationen im Vorfeld der diesjährigen E3, die am morgigen Dienstag, den 16. Juni ihre Pforten öffnet, sorgt niemand geringeres als Yu Suzuki, der kreative Kopf hinter der „Shenmue“-Reihe. So veröffentlichte dieser vor wenigen Stunden einen Tweet, in dem ein Gabelstabler, wie er aus „Shenmue“ bekannt ist, zu sehen ist.

Darunter die folgende Aussage: „Gesehen auf der E3“. Macht sich Suzuki hier lediglich einen Spaß aus den zahlreichen Gerüchten rund um „Shenmue 3“? Oder steckt hinter dem Ganzen möglicherweise doch mehr?

Die kommenden Tage werden es zeigen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

15. Juni 2015 um 11:13 Uhr
Keisulution

Keisulution

15. Juni 2015 um 11:17 Uhr
Keisulution

Keisulution

15. Juni 2015 um 11:36 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

15. Juni 2015 um 13:47 Uhr
Urbanstyle87

Urbanstyle87

15. Juni 2015 um 14:23 Uhr
Trollj�ger

Trollj�ger

15. Juni 2015 um 16:16 Uhr