The Last Guardian mit neuem Gameplay-Video für PS4 bestätigt

Kommentare (25)

Den Start in die E3-Pressekonferenz machte Sony mit der Bestätigung, dass „The Last Guardian“ für PlayStation 4 erscheinen wird. Zur Ankündigung wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Im Video sehen wir einige Gameplay-Szenen von der neuen Version des Puzzle-Plattformers, der im nächsten Jahr für PlayStation 4 erscheinen soll. Sobald weitere Details bekannt werden, lassen wir euch natürlich davon wissen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Mosaurus sagt:

    ...unglaublich,

    ES LEBT DOCH NOCH :O

  2. Sveninho sagt:

    Hab da echt Gänsehaut bekommen. 😀
    Bin mal gespannt in welcher Form es erscheinen wird. Ich denke nicht, dass es ein Vollpreis Titel werden wird. Sieht einfach zu sehr nach nem Indie Spiel aus.

  3. Trollj�ger sagt:

    Das war klar, meine Vermutung war also doch richtig, das es für die ps4 kommen wird . Nach solche Verschiebungen und gleichzeitig neue Konsole war es wohl klar.. Aber Hauptsache es kommt..

  4. Bulllit sagt:

    Die Verschiebung tat sehr gut! Auf uns kommt ein kunstvolles Meisterwerk!

  5. TommyGamer666 sagt:

    Wunderschön !!!! Endlich ist es soweit !!! Freu mich drauf

  6. Maria sagt:

    Traumhaft schön!

  7. MPerator sagt:

    Sehr schön, ich hoffe nur, dass diesmal mehr als Ankündigungen daraus werden.

  8. WiNgZz sagt:

    @Trolljäger: "DEINE" Vermutung!? Im Ernst??? Hahahahahahahahahahahahaaa....

  9. Linkin_Marc sagt:

    Ein bewegender Trailer, erinnert vom Stil sehr an Shadow of the Collossus

  10. Buzz1991 sagt:

    Grafisch zwar nicht mehr tauffrisch, überzeugt aber die Aufmachung voll und ganz. Finde es super, dass das Spiel nun erscheint. War nicht die einzige faustdricke Überraschung.

  11. Ifosil sagt:

    Echt nicht schlecht, muss man sagen. Sieht nach dem ersten Meisterwerk für die Ps4 aus.

  12. Yamaterasu sagt:

    Wenn das Vieh am Ende stirbt, raste ich aus!

  13. xjohndoex86 sagt:

    Das war keine wirkliche Überraschung sondern eine Notwendigkeit! Und wir sahen ein Spiel... das genauso aussah vor 3 Jahren ...für PS3.

    Na ja, bei Team Ico geht's um die inneren Werte. Wird schon was feines.

  14. Magatama sagt:

    Sieht immer noch spitze aus. Wird der Hammer. Und – Indiespiel? Geht's noch? Das Ding wird vollkommen zurecht Vollpreis. Da können sich 90% aller "Blockbuster" noch ein paar Scheiben abschneiden.

  15. H0nor sagt:

    Wahnsinn

  16. frostman75 sagt:

    Na, geht doch ! Endlich mal ein Licht am Ende des Tunnels. 🙂
    Atmosphäre gefällt mir schon mal richtig gut und dieses Vieh liebe ich jetzt schon. Und so wie Yamaterasu, hoffe ich auch, dass es am Ende nicht stirbt. 😉
    Und jetzt macht das Spiel endlich mal fertig, Ich will es SPIELEN !!!

  17. vinigra sagt:

    Mein Gedanke: GEIL, kommt für die PS3 ... ach, das war PS4 Grafik?! -.-'

  18. Skybreak sagt:

    GEILLLLLLLL

  19. Nacktenschrank sagt:

    @Sveninho
    DU siehst nach nem Indie-Spiel aus!

  20. Nacktenschrank sagt:

    @vinigra
    DU kommst für die PS3!

  21. FightingFurball sagt:

    Naja erstmal abwarten und Tee trinken... und schon ist es 2017 und es ist immer noch nicht draussen...

  22. Sunwolf sagt:

    So lange Entwicklungszeit für so ein kack?

  23. TGameR sagt:

    Wäre sehr schade, wenn man die Entwicklung der PS3-Version abgebrochen hätte. Für Vita könnte ich mir den Titel auch schön vorstellen^^

  24. Alleta_ Ocean sagt:

    Das release Datum ist falsch, nicht 2016 sondern das Jahr 6102 ist richtig!

Kommentieren

Reviews