Beyond: Good & Evil 2 - Stellte Ubisoft die Entwicklung endgültig ein?

In den vergangenen Jahren hieß es seitens Ubisoft immer wieder, dass ein kleines Team im Verborgenen weiter an „Beyond: Good & Evil 2“ arbeitet.

Handfeste Details zum Nachfolger, der sich unbestätigten Berichten zufolge für den PC, die Xbox One und die PS4 in der Mache befindet, lassen aber weiterhin auf sich warten. Zudem steht bis heute in den Sternen, wann „Beyond: Good & Evil 2“ enthüllt oder gar veröffentlicht werden soll. Wie sich derzeit abzeichnet, wird sich daran vorerst auch nichts ändern.

In einem aktuellen Bericht, der mittlerweile wieder entfernt wurde, zitieren die Kollegen von IGN Tony Key, Ubisofts Senior Vice President of Sales and Marketing, der bestätigt haben soll, dass Michel Ancel, der Schöpfer von „Beyond: Good & Evil“, nicht länger an den Projekt arbeitet.

„Er ist derzeit wirklich beschäftigt. Aber nein… er hat derzeit andere Dinge zu tun. Das kann ich jedoch nicht für ihn kommentieren“, wird Key von IGN zitiert. „Ich weiß, dass er wirklich beschäftigt ist. Wir arbeiten mit ihm noch immer an Dingen.“

Ein schlechtes Zeichen? Warten wir eine offizielle Stellungnahme von Ubisoft ab.

beyond-good-evil-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

GTA 5 für PS5 & Xbox Series X/S

Droht eine weitere Verschiebung?

GTA Online

Spielt als Franklin und Lamar – Koop-Erfahrung eingeführt

DualSense kaufen

PS5-Controller in Starlight Blue und Nova Pink erhältlich

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

HaltstopUser

HaltstopUser

17. Juni 2015 um 16:06 Uhr
Krawallier

Krawallier

17. Juni 2015 um 17:12 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

17. Juni 2015 um 20:57 Uhr