Kerbal Space Program für die PlayStation 4 bestätigt:

Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gab, wird „Kerbal Space Program“ auch für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Für die PlayStation 4-Umsetzung des Titels, die laut Herstellerangaben aufgrund der hohen Nachfrage seitens der Spieler in Angriff genommen wurde, zeichnet das Studio Flying Tiger Entertainment verantwortlich. Gleichzeitig wird der PlayStation 4-Community versichert, dass sich „Kerbal Space Program“ auf der PlayStation 4 genauso intuitiv und einfach steuern lassen wird wie auf dem PC.

“Wenn überhaupt, dann hat uns die Zusammenarbeit mit Flying Tiger dabei geholfen, Prozesse wie das Unity-5-Upgrade zu beschleunigen. Aber im Allgemeinen sind es zwei separate Versionen des Spiels, genau wie die Bildungsversion, an der TeacherGaming arbeitet“, heißt es weiter.

Weitere Details zu diesem Thema warten hier auf euch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

18. Juni 2015 um 15:01 Uhr
PsychoPati

PsychoPati

18. Juni 2015 um 16:40 Uhr
spider2000

spider2000

18. Juni 2015 um 16:56 Uhr