Dark Souls 3: Gegner-Respawn-System aus Dark Souls 2 kehrt nicht zurück

Auf der diesjährigen E3 wurde das düstere Action-Rollenspiel „Dark Souls 3“ offiziell für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt.

In einem Interview verlor Hidetaka Miyazaki, der den Posten des Directors bekleidet, ein paar Worte über das Projekt und gab unter anderem bekannt, dass das Gegner-Respawn-System aus „Dark Souls 2“ nicht zurückkehren wird. Seinerzeit war es so, dass die Gegner in einem Gebiet vorübergehend nicht mehr respawnten, wenn diese oft genug vom Spieler besiegt wurden. Laut Miyazaki wird diese kleine Hilfe in „Dark Souls 3“ entfernt, da die Herausforderung und die knackigen Bosse an sich wieder mehr in den Mittelpunkt rücken sollen.

Des Weiteren gab Miyazaki bekannt, dass „Dark Souls 3“ mit weniger Gebieten und Arealen aufwarten wird als seinerzeit „Dark Souls 2“. Dafür sollen die einzelnen Schauplätze im neuesten Teil deutlich umfangreicher ausfallen und ausreichend Raum zur Erkundung bieten.

„Dark Souls 3“ wird Anfang 2016 veröffentlicht.

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AdelsLucky

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Ridgewalker

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animefreak18

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Lichtenauer

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