Final Fantasy VII: Square Enix dementiert Release-Datum der PS4-Version

Kommentare (9)

Berichteten wir noch gestern von der offiziellen Bekanntgabe des Release-Datums der PS4-Version von „Final Fantasy VII“, meldete sich Square Enix heute mit einer Korrektur zu Wort. Das Datum, den 16. Oktober 2015, möchte das Unternehmen nicht bestätigen. Mit folgender Nachricht wandte sich der Publisher an mehrere Redaktionen:

„Wir können bestätigen, dass das veröffentlichte Release-Datum für diesen Titel inkorrekt ist. Wie auf der diesjährigen E3 besprochen, wird ‚Final Fantasy VII‘ auf die PlayStation 4 in diesem Winter erscheinen. Der Preis ist bereits im vergangenen Dezember mit 16 Dollar festgelegt worden.“

final-fantasy-vii

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. 8bithero sagt:

    Tifa stirbt

  2. EVOLUTION Fall 2012 sagt:

    Ewww die "HD" Version
    Bitte nur noch News zum Remake.

  3. Maria sagt:

    Tifa stirbt im Remake nicht 😀

  4. Old_Stallone sagt:

    Ja gut, darauf brennt ja jetzt nicht wirklich irgendwer. Das Interesse richtet sich klar auf das Remake!! Und phu, 16 Dollar werden bei uns womöglich auf 20 Euro aufgerundet und das für ein "Remastered"? Falls es das wird, mit sicherheit wohl eher ne hochskalierung der Figuren. Die Umgebung bleibt gleich, sieht man ja schon auf der PC Version. Die Charaktere sind gestochen scharf in einer unwirklich- verpixelten Welt 😀 Ich liebe es trotzdem!

  5. MAGMASCHWINGER sagt:

    Tifa stirbt nicht, wenn einer stirbt dann Aeris.

  6. 8bithero sagt:

    Dieses mal stirbt Tifa

  7. Old_Stallone sagt:

    Dieses mal stirbt Barret

  8. DonPask sagt:

    Und sobald alle im Game gestorben sind, bist du an der Reihe 8bithero!

  9. Old_Stallone sagt:

    kann mal einer diesen 8bit bannen PLAY3? Woher immer diese ganzen trolle kommen verstehe ich nicht, wo lebt ihr eigentlich alle?

    Setz dich liebe wieder an das Ende des Regenbogens und bewache deinen Topf mit Mist

Kommentieren

Reviews