People Can Fly ist zurück und werkelt an neuem Titel auf Basis der Unreal Engine:

Nachdem People Can Fly, das Entwicklerstudio hinter Titeln wie “Gears of War: Judgement” und “Bulletstorm”, im November 2013 in Epic Games Poland umbenannt wurde, gibt man in einer neuen Meldung die Rückbenennung zu People Can Fly bekannt. Gleichzeitig wird bekannt gegeben, dass People Can Fly nun wieder als unabhängiges Entwicklerstudio arbeitet, welches in Warschau an einem neuen, bisher unangekündigten Titel auf Basis der Unreal Engine arbeitet.

Das Studio steht weiterhin unter der Leitung von Sebastian Wojciechowski. Man wird bei People Can Fly auch weiterhin zusammen mit Epic mit an der Unreal Engine 4 arbeiten und Entwicklungsarbeiten für den kommenden Titel „Fortnite“ ausführen. Darüber hinaus wird auf Basis der Unreal Engine 4 ein neues, noch unangekündigtes Spiel entwickelt.

„Wir als People Can Fly Team sind äußerst gespannt auf die neuen Möglichkeiten, die vor uns liegen“, sagte Wojciechowski. „Wir werden an einem neuen Spiel arbeiten, während wir unsere Partnerschaft mit Epic fortsetzen und die UE4 einsetzen. Wir sind Tim und dem gesamten Epic Team dankbar für unsere lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

people can fly logo

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.