Uncharted: Seth Gordon tritt vom Posten des Directors zurück

So wirklich in Schwung scheint die Verfilmung zur „Uncharted“-Reihe nicht zu kommen.

Nachdem sich mit David O. Russell und Neil Burger bereits zwei Directors dazu entschlossen, ihren Posten zu räumen, traf es mit Seth Gordon nun auch ihren Nachfolger. Bisher unbestätigten Berichten zufolge ist sein Ausscheiden auf Tom Rothman, dem neuen Chairman der Sony Pictures‘ Motion Picture Group, zurückzuführen.

Wie es heißt, möchte dieser die „Uncharted“-Verfilmung kreativ in eine neue Richtung lenken. Weitere Details diesbezüglich stehen zwar noch aus, hinter vorgehaltener Hand wird allerdings gemunkelt, dass die aktuelle Entwicklung rund um den „Uncharted“-Film auf den großen Hack bei Sony Pictures zurückzuführen ist, durch den zahlreiche Details zur Verfilmung von Nathan Drakes Abenteuern an die Öffentlichkeit gelangten.

Sony beziehungsweise Sony Pictures wollten die aktuellen Gerüchte zur „Uncharted“-Verfilmung bisher nicht kommentieren.

Uncharted - Screenshot 04

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EVOLUTION Fall 2012

EVOLUTION Fall 2012

25. Juni 2015 um 16:58 Uhr
Urbanstyle87

Urbanstyle87

25. Juni 2015 um 23:11 Uhr