Bethesda Softworks: Pressekonferenz auf der E3 2016 noch in der Schwebe

Auf der E3 2015 in der vergangenen Woche war der US-Publisher Bethesda Softworks erstmals mit einer eigenen Pressekonferenz vertreten.

Im Rahmen des Events schöpfte das Unternehmen aus den Vollen und enthüllte unter anderem Titel wie „Doom“, „Dishonored 2“ oder „Fallout 4“. Wie Pete Hines, PR-Oberhaupt des Publishers, im Gespräch mit dem Telegraph einräumte, steht derzeit noch in den Sternen, ob Bethesda Softworks auch auf der E3 2016 mit einer eigenen Pressekonferenz aufwarten wird.

2015 habe sich eine Pressekonferenz sowohl vom Zeitpunkt an sich als auch von den Spielen, die Bethesda Softworks enthüllte, angeboten. „Ich weiß nicht, ob wir nächstes Jahr eine veranstalten werden. Ich weiß nicht einmal, ob wir überhaupt noch eine veranstalten werden“, so Hines weiter. „Dieses Jahr fühlte es sich einfach nach dem richtigen Zeitpunkt, so etwas zu machen an.“

Wie Hines abschließend zu verstehen gibt, gehören Organisationen dieser Art ohnehin nicht zu seinem Aufgabenbereich. Stattdessen konzentriert er sich auch weiterhin darauf, über die verschiedenen Titel, die Bethesda Softworks kürzlich vorstellte, zu sprechen und sich die Frage zu stellen, wie man die verschiedenen hauseigenen Marken weiter nach vorne bringen kann.

bethesdalogo

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

26. Juni 2015 um 13:44 Uhr
Skullyboney

Skullyboney

26. Juni 2015 um 16:25 Uhr
ViCe Souls

ViCe Souls

28. Juni 2015 um 01:40 Uhr