PlayStation Plus: Geschenk zum fünften Geburtstag

PlayStation Plus feiert heute den fünften Geburtstag und ihr dürft fleißig mitfeiern. Anlässlich des Jubiläums solltet ihr, sofern ihr von Anfang an dabei seid, einen Blick auf euren Mailaccount werfen. Sony hat ein Geschenk versprochen, ohne jedoch näher ins Detail zu gehen. „Um jene zu feiern, die von Anfang an dabei waren, wird ein Geschenk in limitierter Aufmachung im Postkasten aller Mitglieder landen, die uns von Beginn an auf der Reise begleitet haben. Du denkst, du warst von Anfang an dabei? Dann achte auf deine Mails, denn wir werden uns heute melden“, so Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog.

An den Start ging PlayStation Plus in Europa am 29. Juni 2010 und seitdem wurden die Abonnenten mit 350 Spielen bedacht. Auch weiterhin sollen „sorgsam gewählte Titel für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita“ geliefert werden. Darüber hinaus heißt es, dass bisher mehr als 270 Millionen Stunden alleine mit „FIFA 15“ online verbrach wurden. „Das ist so viel wie 181,2 Millionen 90 Minuten lange Fußballspiele“, so Sony abschließend.

PlayStation Plus

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

louiscypher

louiscypher

30. Juni 2015 um 12:19 Uhr