Digimon Story Cyber Sleuth: Erscheint 2016 in digitaler Form auch in Europa

Der zuständige Publisher Bandai Namco Entertainment hatte bereits gestern bestätigt, dass man das Rollenspiel „Digimon Story: Cyber Sleuth“ in Nordamerika für die PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlichen wird. Nun haben die Verantwortlichen bekanntgegeben, dass der Titel ebenfalls den Weg nach Europa finden wird.

Im Gegensatz zum nordamerikanischen Markt wird „Digimon Story: Cyber Sleuth“ hierzulande lediglich in digitaler Form vertrieben. Darüber hinaus wurde auch bestätigt, dass man keine deutschen Untertitel integrieren wird und stattdessen eine komplett englischsprachige Version veröffentlicht wird.

“Digimon Story: Cyber Sleuth” versetzt die Spieler in eine nahe Zukunft, in der die Grenzen zwischen der realen und den digitalen Welten verschwimmen. So gehört es zum Alltag sich im Cyberspace einzuloggen. Da ist es kein Wunder, dass für einen Teenager ein harmloser Online-Chat die Begegnung mit einem mysteriösen Hacker hervorruft. Jedoch wusste der Teenager nicht, dass damit ein beeindruckendes digitales Abenteuer beginnen würde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

evilfiredeamon

evilfiredeamon

04. Juli 2015 um 12:50 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

04. Juli 2015 um 21:53 Uhr