Doom: Weitere Details und Impressionen folgen noch diesen Monat

Zu den interessanten Titeln, die im Rahmen der diesjährigen E3 präsentiert wurden, dürfte sicherlich der First-Person-Shooter „Doom“ gehören.

Dieser wird im Laufe des kommenden Jahres für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und vor allem mit seinem hohen Gewaltgrad von sich reden machen, der schon kurz nach der Präsentation von „Doom“ auf der E3 2015 zum Teil massiv kritisiert wurde. Was Pete Hines, PR-Manager bei Bethesda Softworks, zu diesem Thema zu sagen hat, erfahrt ihr hier.

Wie Garrett Young, General Manager von id Software, in einem kurzen Statement bestätigte, dürfen sich die Fans noch in diesem Monat auf weitere Details und Impressionen zu „Doom“ freuen. Demnach werden id Software und Bethesda Softworks auf der QuakeCon 2015 die Gelegenheit nutzen und den Shooter noch einmal ausführlich vorstellen.

Die QuakeCon 2015 findet vom 23. bis zum 26. Juli in der US-Metropole Dallas statt.

Doom_2015_06-14-15_003

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

08. Juli 2015 um 08:21 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

08. Juli 2015 um 09:42 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

08. Juli 2015 um 10:09 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

08. Juli 2015 um 11:49 Uhr