Neverwinter: Erscheint das Fantasy-MMO auch für die PlayStation 4?

Nachdem das Fantasy-MMO „Neverwinter“ auf dem PC große Erfolge feierte, wurde der Titel vor wenigen Monaten auch auf der Xbox One veröffentlicht.

Lediglich Besitzer von Sonys PlayStation 4 schauten bisher in die Röhre. Aktuellen Berichten zufolge könnte sich daran aber schon auf absehbare Zeit etwas ändert. Demnach soll in einem kürzlich zur Verfügung gestellten Live-Stream niemand geringeres als Trevor Kidd, Associate Brand Manager bei Wizards of the Coast Dungeons & Dragons, bestätigt haben, dass „Neverwinter“ auch auf der PlayStation 4 ins Rennen geschickt wird.

Ein entsprechender Port befände sich bereits in der Mache. Da eine offizielle Stellungnahme seitens der Cryptic Studios, den Entwicklern hinter „Neverwinter“, beziehungsweise des verantwortlichen Publishers Perfect World Entertainment noch aussteht, sollten die aktuellen Gerüchte um eine mögliche PlayStation 4-Version von „Neverwinter“ vorerst aber mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Sobald sich dahingehend handfeste Details ergeben, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

neverwinter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.