Crash Bandicoot: Animiertes Intro zu ehemals geplanter Zeichnetrickserie aufgetaucht

Am vergangenen Freitag hat der Producer von „Crash Bandicoot“, David Siller, das Intro einer Zeichentrickserie veröffentlicht, die dem Videospiel in den 1990ern gewidmet war.

„Dieses Video ist eine Test-Animation, die für ‚Crash Bandicoot‘ erstellt wurde,“ sagte Siller. „Von Universal Animation produziert, befand sich die Entwicklung des Spiels noch in einer frühen Phase. Es basiert auf den Ideen, wohin wir zu der Zeit mit dieser IP gehen wollten. Möglicherweise war es zu ambitioniert und versuchte, gleichzeitig lustig zu sein.“ Außerdem fügte er hinzu, dass das Intro nie im Spiel als verstecktes Easter Egg Verwendung fand. „Es gibt viele, die mit der Entwicklung des Spiels eng vertraut waren, aber nicht einmal wissen, dass dieses Material überhaupt existiert.“

„Crash Bandicoot“ erschien 1996 und war eine Produktion von Universal Interactive Studios, die Naughty Dog beauftragten, sich um die Entwicklung zu kümmern. Der Plan war, die animierten Szenen im Intro als Quell-Material für eine vollkommen animierte Zeichentrickserie zu nutzen, sofern das Spiel Erfolg hat. Allerdings wurde Sony in das Projekt involviert und lizenzierte das Spiel. Sony sah von den animierten Szenen ab. Laut Siller fokussierte Sony sehr stark die eigene 3D-Agenda, weshalb ein Zeichentrick nicht mehr ins Konzept der IP passte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

20. Juli 2015 um 16:00 Uhr
der.Denker

der.Denker

20. Juli 2015 um 16:05 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

20. Juli 2015 um 16:14 Uhr
HaltstopUser

HaltstopUser

20. Juli 2015 um 18:14 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

20. Juli 2015 um 23:13 Uhr
Coldbluedragon

Coldbluedragon

26. Juli 2015 um 04:02 Uhr