Doom: Alpha-Test wird laut Bethesda Softworks in Kürze starten

Wie Bethesda Softworks auf der heute gestarteten QuakeCon bekannt gab, werden ausgewählte Nutzer schon vor dem offiziellen Release von „Doom“ die Möglichkeit erhalten, einen ausführlichen Blick auf den Shooter zu werfen.

Demnach wird im Laufe der kommenden Monate ein geschlossener Alpha-Test starten, der sowohl auf dem PC als auch den beiden Konsolen Xbox One beziehungsweise PlayStation 4 zur Verfügung stehen wird. Wie Bethesda Softworks ausführt, wird das Unternehmen aus allen, die „Wolfenstein: The New Order“ damals vorbestellten, auswählen und eine begrenzte Anzahl an Nutzern zum Alpha-Test zulassen.

Wer kein Glück haben sollte, muss allerdings nicht traurig sein. Wie seinerzeit offiziell angekündigt, berechtigt die Vorbestellung von „Wolfenstein: The New Order“ zur Teilnahme am geschlossenen Multiplayer-Beta-Test zu „Doom“, der Anfang des kommenden Jahres starten wird.

Da Besucher der QuakeCon 2015 die Möglichkeit haben werden, eine Pre-Alpha-Version von „Doom“ zu spielen, dürften uns in den nächsten Stunden zudem diverse neue Gameplay-Videos ins Haus stehen.

Doom_2015_06-14-15_003

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

24. Juli 2015 um 09:35 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

24. Juli 2015 um 09:47 Uhr
animefreak18

animefreak18

24. Juli 2015 um 09:47 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

24. Juli 2015 um 10:02 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

24. Juli 2015 um 11:09 Uhr