Street Fighter 5: Neues Gameplay-Material aus Japan

Kommentare (5)

Capcom hat eine Reihe neuer Gameplay-Videos zum kommenden Prügler “Street Fighter V”veröffentlicht. Die Videos zeigen die Charaktere Ken, Ryu, Cammy, Birdie, M.Bison, Nash, und Chun-Li in verschiedenen Kämpfen. Der erste Beta-Test zu „Street Fighter V“ wurde kürzlich abgebrochen, nachdem es schwerwiegende Probleme gab. In einem zweiten Versuch, will man die erste Beta wiederholen, sobald die Entwickler von Capcom die Probleme gelöst haben. Ein Termin steht noch nicht fest.

Die Veröffentlichung von „Street Fighter 5“ ist für das  kommende Frühjahr auf PlayStation 4 und PC geplant.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. flavour sagt:

    Macht die Beta fertig und gut ist.

  2. Diamond2k7 sagt:

    die haben Ken verunstaltet!

  3. Emzett sagt:

    @Diamond2k7

    Finde ich auch, aber zum Glück wurde ja bereits angekündigt, dass es von Anfang an das Ken-Classic-Costume geben wird 🙂

    Aber eigentlich ein logischer Schritt von Capcom. Ken war zu lange eine optische Kopie von Ryu. Zu SNES Zeiten war er es ja auch spielerisch, aber mittlerweile hat er einen komplett eigenen Stil!

  4. Tigra sagt:

    Beim Outfit stimme ich zu, bei der spielerischen Kopie selbst bei SNES-Zeiten nicht so unbedingt.
    Sein Hado war immer schon langsamer als Ryus, sein Tatsu ist (war) Multihit ohne Knockdown, Ryus ein Onehit mit Knockdown, Shoryudistanzen haben sich auch seit SF2 unterschieden und seit ST sind auch manche Normals anders.
    In SF3 waren sie schon komplett unterschiedlich.
    Und wenn man sich die Geschichte von SF ansieht dann müssen sie sich auch ähnlich sein, nachdem sie vom gleichen gelernt haben.
    Damit ich auch was dazu gesagt habe. 🙂
    Aber das Klassic-Costume begrüsse ich auch sehr!

  5. Royavi sagt:

    Dabei sieht Ken jejtzt zum ersten mal geil aus 😀

Kommentieren

Reviews