Gamescom 2015: SCEE-CEO Jim Ryan stellt sich den Fragen der Fans

Ihr wolltet die Führungsetage von Sony Computer Entertainment Europe schon immer mal mit euren Fragen löchern?

Wie Sony im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt gab, wird man euch im Rahmen der diesjährigen Gamescom die Möglichkeit dazu bieten. So werden die beiden Ex-Game One-Mitarbeiter Wolf Speer und Anne Wernicke mit dem neuen Inside PlayStation-Format auf der europäischen Leitmesse für Videospiele zugegen sein und niemand geringeren als Jim Ryan, CEO von Sony Computer Entertainment Europe, zu einer Fragerunde laden.

“Abgetrennte Räume, geladene Journalisten und exklusive Informationen – als normaler Gaming-Fan kann man sich schnell ausgeschlossen fühlen, wenn die namenhaften Größen der Gaming-Branche zu Messezeiten die Medien zum Gespräch einladen”, heißt es hier.

“Sony PlayStation stellt daher zur Gamescom 2015 abermals den Fan und Spieler in den Mittelpunkt und hat zusammen mit dem hauseigenen Video-Format Inside PlayStation eine exklusive Community-Aktion auf die Beine gestellt. Getreu dem Motto „This Is For The Players“ haben PlayStation-Fans ab sofort die einmalige Chance Jim Ryan, CEO von Sony Computer Entertainment Europe, Fragen zu stellen, die er auf der Gamescom beantworten wird.”

Euch brennt eine Frage besonders unter den Nägeln? Dann reicht diese unter „input@insideps.de“ bei Inside PlayStation ein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.