For Honor: 400 Prototypen sind im Laufe der Entwicklung entstanden

Ubisofts Creative Director Jason Vandenberghe hat im Gespräch mit EDGE weitere Details zur Entwicklung des kommenden Mittelalter-Schwertkampfspiels „For Honor“ verraten. Demnach entstanden im Laufe der Entwicklung nicht weniger als 400 Prototypen, mit denen verschiedene Spielsysteme getestet wurden.

Diese Prototypen entstanden hauptsächlich in der Anfangsphase der Entwicklung als das Entwickler-Team noch sehr klein war und aus früheren Entwicklern der „Naruto“-Serie bestand, die viele Experimente für das Spiel durchführten. „Wir entwickelten in dieser Zeit mehr als 400 Prototypen“, sagte Vandenberghe, via Gamefront.

„Wir haben eine Menge Flash-Demos entwickelt und wahllos irgendwelchen Mist, wo wir nur ein paar Sachen erforscht und ausprobiert haben… Ich hab‘ die Demos immer noch und die ganze Sammlung behalten“, verrät Vandenberghe über die Anfänge der Entwicklung von „For Honor“.

„For Honor“ wird unter anderem für PlayStation 4 entwickelt und soll voraussichtlich 2016 veröffentlicht werden. Unsere Vorschau verrät weitere Details zum Spiel.

forhonor03

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.