DriveClub: Private Lobbys und Geistrennen sollen in Kürze Einzug halten

Erst kürzlich gaben die britischen Entwickler der Evolution Studios bekannt, dass das PlayStation 4-exklusive Rennspiel „DriveClub“ mittlerweile mehr als zwei Millionen Abnehmer fand.

Passend zum Erreichen des nächsten kommerziellen Meilensteins verlor Game-Director Paul Rustchynsky auf dem offiziellen Twitter-Kanal ein paar Worte über die Zukunft von „DriveClub“ und gab bekannt, dass hinter den Kulissen mit Nachdruck an der Fertigstellung der privaten Lobbys gearbeitet wird, die schon in Kürze Einzug halten werden. Mit diesen geht übrigens die Möglichkeit einher, in Online-Lobbys auch gegen Geistdaten anderer Spieler anzutreten.

Darüber hinaus deutet Paul Rustchynsky an, dass „DriveClub“ in Kürze mit neuen Stücken für den Soundtrack versehen werden könnte, indem er die Spieler fragte, ob sie sich nicht schon auf einen erweiterten Soundtrack freuen. Auch neue kostenlose Wagen wird es weiterhin geben. Der nächste wird offenbar schon in der nächsten Woche enthüllt.

Danke Dualshockers

DriveClub  Mercedes-AMG GT (2)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Feuchtmacher

Feuchtmacher

04. August 2015 um 11:11 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

04. August 2015 um 12:28 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

04. August 2015 um 19:19 Uhr