DriveClub: Evolution über die Zukunft des Rennspiels - Doppelte EP für die PS Plus-Version

In einem frisch veröffentlichten Eintrag auf dem offiziellen PlayStation Blog sprachen die Evolution Studios noch einmal ausführlich über die Zukunft von „DriveClub“. Wie es unter anderem heißt, werden die Entwickler auch weiterhin das Feedback der Spieler genauestens analysieren und auf Basis dessen nachbessern.

„Von Anfang an hat euer Feedback für uns eine große Rolle gespielt und es ist ein wichtiger Teil unserer monatlichen Aktualisierungen – daher arbeiten wir auch bereits an den am häufigsten geäußerten Anfragen. Komplett anpassbare Multiplayer-Lobbys, neue Optionen für die Schwierigkeitsgrade, mehr Strecken, zusätzliche Foto-Modus-Optionen, Detail-Anpassungen für den Drift-Modus, intelligentere Benachrichtigungen und noch viel mehr ist bereits auf dem Weg“, so die Evolution Studios.

Um „DriveClub“ noch besser machen zu können, ruft man die Community dazu auf, den Entwicklern via Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken weiteres Feedback zukommen zu lassen. Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass Nutzer der PlayStation Plus-Version bis Montag, den 24. August die Möglichkeit haben, die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten abzustauben.

Den kompletten Blog-Eintrag findet ihr hier.

Driveclub

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mephistopheles

Mephistopheles

20. August 2015 um 17:58 Uhr
xTwoFace619x

xTwoFace619x

20. August 2015 um 19:11 Uhr
EdgaFriendly

EdgaFriendly

20. August 2015 um 20:28 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

20. August 2015 um 20:28 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

20. August 2015 um 21:06 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

20. August 2015 um 22:46 Uhr